Unser Liuschi

Stef sagt: "Jaq, gib mir mal bitte ein Bügeleisen." Daraufhin Jaq:"Warum deine Haare sind doch glatt!" Stef ganz verwirrt:" Nicht für meine Haare, für mein Oberteil!"

Jaq zu Stef:"Bor, du hast soviel Deo drauf, ich glaube ich brauche heute keins mehr."

 Hamit zu uns:"Kommt tanzt auch mal ein bisschen!" Darauf Jaq:"Ne, wir tanzen nur zu Pur!"

Special guest: EVANILSON

"Ich bin ein Löffel.....Jetzt bin ich ein Bett"   ( HÄÄÄÄÄÄ??????)

"Bor ich habe so heiß geduscht, jetzt qualmt es aus meiner Muschi...."

"Was machst du?"-"Ich schiebe mir ein OB in die Muschi"

Jaq sagt: "Ich habe einen Freund der heißt Zwiebel"............und geht einfach

Special guest: Ewerthon

"Bor Steffi, du bist wie eine Schwester für mich.....aber ich will trotzdem mit dir schlafen"

Stef sagt ganz aufgeregt:" Jaq, guck mal ich habe uns was mitgebracht!" Jaq darauf:" COOL, KLOPAPIER."

Stef ganz besorgt:"Ey meinst echt, das die Bildzeitung das nicht interessiert ob Hamit ne Freundin hat?" Jaq darauf:"Quatsch, das ist doch scheißegal obwohl die Bildzeitung interessiert das auch das Hamit Durchfall hat."

Stef liegt total betrunken bei Evanilson und will Hamit eine SMS schreiben........Jaq zu Ihr:"Ey Stef, schreib nichts was du später bereust. Z.B. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

Jaq zu Hamit:" Beim Spiel hatte jeder sein TRickot in der Hose, nur du nicht. Denkst du, du bist cool oder was?!"

Special guest: Halil

"Und dann habe ich sie gefragt ob sie Drogen genommen hat. Und sie meinte so JAAAA."

Jaq zu Stef:" Ey wenn wir gleich das Tattoo machen, dann lege ich mich auf jeden Fall hin. Ich schwöre es dir ich lege mich auf jeden Fall hin".....Beim Tattowierer fragt Jaq:" Ähm muss ich sitzen?" Er darauf:"Ja." Und Jaq sagt:"OK."

Der Kellner zu Stef:"4 Euro bitte." Und Stef sagt darauf: "Bitteschön, machen se 4 draus."

Wir sitzen gerade in der Eisdiele und Stef telefoniert....Stef:"Ja danke mir geht es gut, wir sind gerade in der Eisdiele.....Wie die heißt? Warte ich frag mal....Ey Jaq, wie heißt das hier?" Jaq antwortrt:"EISDIELE."

Bei DEDE in der Küche....Cebola der kein Wort DEutsch versteht, will Jaq die ganze Zeit küssen....Jaq zu Dede:" Bor Dede, sag Cebola es reicht jetzt." Dede zu Cebola:" Es reicht jetzt Cebola."

Jaq zu Evanilson:"Hey gib mir mal bitte eine Zitrone.".....Er gibt Ihr eine Orange und Jaq sagt ganz verwirrt:"Ähm Eva, das ist aber eine Orange." Eva darauf:"Ich weiß....."

Special guest: Leandro

"Huben ich mus mal mit dir heden. Das Hadio muss hepahiert werden"

Ruben hat Stef ne SMS geschrieben....Hast du den S. schon erreicht?.....Stef`s Antwort: Nein aber ich habe endlich meinen G-Punkt gefunden.

Stef zu Jaq:"Ja ja, wenn wir in Spanien wohnen dann haben wir auch immer Petersilie zu Haue. Für das Rührei. Aber eigentlich mag ich garkeine Petersilie."

Hamit tantzt total verrückt im Wohnzimmer rum....Stef und Jaq tuscheln:" Guck mal da. Hamit unser Hüpfer.".....Hamit schreit ganz glücklich:" Nein Nein der Springer!!!!!"

Special guest: Lincoln

"HAHAHA, das sage ich beim Training auch immer. FRESSA....HAHAHAHA"

Jaq zu Stef:" Scheiße heute ist FReitag der 13.!".......Stef hat am 09.10 Geburtstag, muss man dazu sagen......Stef ganz ängstlich:"Ich habe jetzt schon angst davor, wenn ich am Freitag den 13. Geburtstag habe."

 Stef und Hamit kommen die Treppen runter und Lincoln fragt direkt:"Wo ward ihr?"...Stef darauf ganz panisch: "Wir haben nichts gemacht. Ehrlich nicht!" Lincoln:"Ich habe gefragt, wo ihr ward,nicht was ihr gemacht habt."

Morgens um 8.00 UHR....Jaqy Handy klingelt und Stef ist dran:"HIIIII, weißte wo ich gerade bin?":..........Jaq:"NE, bor was weckst du mich denn so früh?!".....Stef:"Ich bin schon in Gelsenkirchen und gleich bei dir."Jaq darauf:" DAnn kannste gleich auch SCHÖN alleine mit dem Bus zu mir kommen." Tutututututut

 Jaq zu Stef:"Ähm Stef ich kann die Zeitung auswendig ein bisschen...."

Jaq zu Stef:"Bor ich war letzte NNacht voll sauer auf diech weil ich geträumt habe das du mein ganzes Parfüm leer gemacht hast."

Jaq zu Hamit:" Sag mal....kennst du eigentlich Hamit WILD?" HAHAHAHA....Hamit darauf:" Ne, aber du kennst Halil WILD!!!!!"HAHAHAHAHAHA

Special guest: Hamit

"ch schwarzer Tee ist doch nur was für Mädchen aber ich trinke den auch ganz gerne."

Morgens halb 8...Jaqs Handy klingelt.....Jaq:"JA?"....Stef total pissig:"Bor welcher Wixer ruft denn bitte so früh an?!" Jaq darauf:"Ähm STef, das ist mein Vater!"....Stef:"Oh."

Isa ruft Dede an:"HI Dede, hier ist Isa...."tuttutututututut

Wir spielen Stadt, Land, Fluß mit Lincoln, nur etwas anders....man muss Fußballer und einen passenden Verein finden....Lincoln fällt aber keiner mit L ein.....hahahahahaha

Stef:" Was ist ein Teebeutel und Evanilson nebeneinander?".....SCHWARZER TEE......

Stef und Jaq sitzen im ZUg und gucken aufgeregt wo der Schaffner ist, da sie schwarz fahren....Da fragt der Mann der Ihnen gegenüber sitzt( er ist schwarz):"Faren Sie Scwarz?" Stef darauf:" Wir nicht aber Sie!"

Der SChaffner fragt Stef:"Warum fahren Sie schwarz?" Stefs Antwort:"Bor ich habe soooo viele Pralienen gegessen."

Jaq:"Ey Stef ich suche seid gestern mein OB....irgendwie ist das weg!"

Special guest: Dario

"Bor, immer wenn ich dieses Lied höre;bekomme ich Haut wie ein Hähnchen!"

Dede zu Jaq:"Jetzt komm wir trinken Tequila." Jaq total besoffen:" BOr ich kann nicht mehr!"Dede total pissig:" Bor bist du ein Mann oder ein Frau oder was?"

Stef fragt Jaq:"Ey kannst du mir morgen Klopapier mitbringen, ich trau mich nicht das zu kaufen!"

Jaq zu Irgendso einem Typen:"Unser Vater kommt nämlich aus Frankreich!" Stef leise:"Wetten sie sagt Paris.".....JAQ:"Der kommt aus Paris.

Jaq und Stef reden über den Film Titanic und Jaq sagt zu Stef:"Also meine Lieblingszene ist ja da, wo das Schiff untergeht."

Special guest: Gerrit

"Ich habe ein Disziplinarverfahren bekommen weil ich den Adventskarlender aufgessen habe!"

Stef ist am Hauptbahnhof in die Bahn nach Hacheney gestiegen. Am Stadtgarten ausgestiegen, um in die Bahn nach Hacheney zu steigen.

Jaq:" Cebola hat bestimmt imemr Stofftierzwiebeln in seinem Bett.

Jaq liegt neben Cebola und alle wollen schlafen, da sagt SStef:"Ey Jaq wenn ich heute Nacht irdengwas höre!"Jaq ganz sicher: "Ach Stef Cebola und ich sind nur Freunde!" Knutsch, Knutsch hört man nur.......

Jaq und Stef in Spanien.....Ein Mann gibt den beiden einen Tipp:"Mädels ich sage euch, schlaft bitte niemals am Strand, das ist gefährlich." Wo findet man Jaq und SStef am 1. Morgen aufwachen? Am Stand

Special guest: Serkan

"Welcher Käse ist eigentlich in der Gogonzola-Soße?"

War die Party gut?....Ja ja, Jaq hat gekotzt

Stef zu Jaq:"Ey SChalke hat verloren heute!" Jaq ganz traurig:" Ja ich weiß, ich habe auch geweint fast!"

Jaqs Werbespruch über Stef in der Bild:"Diese Frau bekommt ein Bambino, von Gambino!"

Jaq zu Stef: "Ich liebe dich!"STEF:" Ich weiß....!"

 Jaq:"Bor das TT-shirt riecht aber gut, so frisch gewaschen und so ganz ohne Schimmel!"

 

 

25.12.06 03:26, kommentieren